WELCHEN SERVICE BRAUCHEN SIE?

Für jedes Problem gibt es eine Lösung zu einem günstigen Preis.

REPARATUREN ALLER MARKEN

Neuwagen, Youngtimer oder Oldtimer, die Werkstatt verfügt über geschultes Personal, moderne Diagnosegeräte und Spezial-Werkzeug welche es ermöglichen, sämtliche Fahrzeuge zu reparieren.

CARROSSERIE /

LACKIERUNG

Carrosserie- und Lackierarbeiten auf Kundenwunsch, entweder kostengünstig oder exklusiv.

MFK BEREITSTELLUNG

Fahrzeugkontrolle gemäss StVA Schweiz.

Fahrzeuginstandstellung gemäss StVA Schweiz.

REIFEN / FELGEN

Für jedes Auto der passende Reifen dank grossem Sortiment, mit oder ohne neue Felge.

Felgenreparatur.

Rad- und Reifenwechsel.

SERVICE ALLER MARKEN

Neuwagen, Youngtimer oder

Oldtimer, die Werkstatt verfügt über geschultes Personal, moderne Diagnosegeräte und Spezial-Werkzeug welche es ermöglichen, sämtliche Fahrzeuge zu warten.

AN- & VERKAUF VON

OCCASIONEN

Möchten Sie Ihr Auto verkaufen oder sind Sie an einem Occasionen auch ausserhalb der Autogarage Rüegg GmbH interessiert, vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Abarth, Alfa Romeo, Audi, BMW, Fiat, Skoda, Renault , Volvo , VW, Mercedes Benz, Mini, Toyota